Unsere Hunde als Show-Act bei der "Nacht des Pferdes" im Wiesbadener Schloßpark

Am 17. Mai 2013 haben insgesamt 8 Irish Wolfshounds als Show-Act an der "Nacht der Pferde" teilgenommen, die anläßlich des großen Wiesbadener Pfingst-Reitturniers im Schloßpark des Biebericher Schlosses stattfand. Wir sind zusammen mit 8 Shire-Horses aufgetreten, so dass die größten Pferde zusammen mit den größten Hunden zu sehen waren. Es war eine riesige Kulisse - ca. 15.000 Menschen - und es war eine traumhaft schöne Atmosphäre ! Vor und nach unserem Auftritt mussten wir nahezu ununterbrochen Fragen zu unseren Hunden beantworten - die meisten hatten noch nie einen Irish Wolfhound in Natura gesehen und waren fasziniert und beeindruckt.

Anbei ein paar Impressionen - wir hatten alle sehr viel Spaß und es war eine wunderbare Werbung für unsere Hunde, die sich alle vorbildlich benommen haben !

Zurück